Nächster Gründerstammtisch Nürnberg am 7. März 2016

Der nächste Gründerstammtisch Nürnberg findet am Montag, 7. März 2016, ab 18:00 Uhr, in der Caféteria der IHK Nürnberg für Mittelfranken, Ulmenstraße 52, 90443 Nürnberg, statt. Bitte einfach hier anmelden:

Anmelden

Auch diesmal gibt es wieder einen Impulsvortrag. Das Thema:

Digitale Revolution

…und warum das auch die kleinen Gründer betrifft.

Data fist tabletGernot Mötschlmayer ist einer der Treiber der Digitalen Revolution. Er hat sich mit seiner Firma InfiniaRetail selbstständig gemacht und bringt mit seinem neuartigen Kassensystem Online- und Offline-Handel zusammen.

Er wird in einem Überblick aufzeigen, was sich durch die Digitalisierung alles künftig verändern wird. Und das wird alle Bereiche durchdringen, auch bis hin in Ebenen, an die selbst der einzelne, kleine Existenzgründer noch gar nicht denkt.

Vor allem wird er auch die Frage stellen: Wie geht man als Existenzgründer und Selbstständiger mit diesen kommenden Veränderungen um? Wie kann man sich vorbereiten, Schritt halten?

Mehr Infos gibt es auf der Seite des Gründerstammtischs Nürnberg: www.gruender-nuernberg.de