Nochmal Freikarten für die START-Messe Nürnberg

Freikarten zu gewinnen für die START-Messe

Freikarten zu gewinnen für die START-Messe

Aufgrund der grossen Nachfrage beim letzten Gewinnspiel vergangene Woche, konnte ich beim Veranstalter nochmals 5 Freikarten loseisen und verlose diese deshalb hier: Wer als Interesse hat, am kommenden Wochenende das Thema Selbstständigkeit und Existenzgründung endlich mal an zu gehen und sich genauer zu informieren, der möge bitte einfach eine E-Mail an

startmesse@machtfrisch.de

senden.

Die Gewinner werden benachrichtigt und erhalten die Möglichkeit, sich an den rund 35 Ständen intenisv zum Thema Existenzgründung zu informieren.

  • Im Gründer-Café, das vom Gründerstammtisch veranstaltet wird, besteht Gelegenheit, sich mit anderen Gründungswilligen zu treffen und aus zu tauschen, Kontakte zu knüpfen und Kooperationen zu schnüren.
  • Ein umfangreiches kostenloses Vortrags-Programm begleitet die beiden Messetage

Viel Glück den Gewinnern und viel Spaß und Energie auf der Messe!