Freikarten für die START-Messe Nürnberg 1. & 2.11.2014

10 Freikarten für die Schnellsten Mail-Schreiber...!

10 Freikarten für die schnellsten Mail-Schreiber…!

Der Veranstalter der START-Messe Nürnberg hat mir 10 Freikarten zur Verfügung gestellt, die ich gerne verlose – und zwar in der Reihenfolge des Eingangs…

Wer also Interesse am Thema Existenzgründung hat und sich auf der Messe am 1. und 2. November schlau machen will, soll mir ganz einfach eine E-Mail schreiben an diese Adresse:

startmesse@machtfrisch.de .

Die ersten 10 Einsendungen erhalten die Freikarte…

Ein Besuch auf der Messe lohnt sich auf alle Fälle: Neben über 30 Firmen, Franchisegebern und Institutionen gibt es auch ein umfangreiches Vortragsprogramm (ja, in aller Unbescheidenheit: ich bin da auch mit dabei bei den Vorträgen…) sowie das Gründercafé, das Gelegenheit bietet, andere Existenzgründer bei einer Tasse Kaffee ungezwungen kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und erste Kooperationen einzufädeln.

Also los, ran an die Mail!