Was andere über die Beratung von Stefan Frisch sagen…

Hier finden Sie einige Meinungen von Kunden, wie Sie die Beratung empfanden:

 

Im Stadtbranchenbuch haben Kunden folgende Bewertungen hinterlassen:

Frische Beratung mit Stefan Frisch

Kompetente, fachkundige, kreative, ideenreiche und umsetzbare Beratungseinheiten. Stefan Frisch hat immer ein offenes Ohr für die Fragen rund um das Thema Existenzgründung und Selbständigkeit. Wichtige Anlaufstelle für alle, die ihr eigener Boss werden wollen! (Marion Held)

 

Aufmunternde Beratung

Stefan Frisch berät kompetent und doch herzerfrischend anders. Immer dann wenn ich mutlos war, gelang es ihm mich wieder aufzubauen. Seine Beratung war die Initialzündung für meine Gründung. Er hat mir mit seinem Fachwissen und seiner aufmunternden Art einfach gut getan. (Barbara Boy, Boy Translations)

 

Kompetenter Gesprächspartner

Stefan Frisch schafft es, durch seine zuvorkommende und professionelle Art, auch schwierige Probleme mit dem richtigen Maß an „Augenzwinkern“ zu lösen. Wenn es um Gründungsberatung und das Erstellen einer passenden Marketingplanung geht, macht ihm so leicht keiner etwas vor! Dabei muss das Budget nicht riesig sein – auch für den kleinen Geldbeutel hält der Guerilla-Marketingexperte die passende Idee bereit. (Ronald Zehmeister, Sensing System )

 

Nicht nur Wegweiser und Ratgeber

Er ist vielseitig, zeigt echtes Interesse für die Existenzgründer und weist auch Grenzen auf. Also kein Coaching durch Herrn Frisch nach dem Motto, wird schon klappen, sondern er unterstützt bei der Konzepterstellung, beim Businessplan und auch beim Netzwerken. Hier sei nur am Rande der Existenzgründerstammtisch erwähnt, der mit Information und Kontakten jedesmal den Besuch lohnt.
Seine Ideen im Marketingbereich sind umsetzbar und vor allem für Existenzgründer auch bezahlbar. (Johannes Karl, Energieumdenker)

 

Sehr persönlich – viel Erfahrung

Herr Frisch hat mich sehr persönlich und sehr individuell beraten. Er hat ein breites Marketing-Wissen, welches er mir sehr anschaulich und auf meine Bedürfnisse angepasst, vermittelt hat. Eine wertvolle Investition, die nicht nur Existensgründern, sondern auch erfahreneren Selbständigen und Firmen neue Perspektiven und Marketingmöglichkeiten aufzeigt, da er nicht nur in der Gründungsphase sondern auch in der Zeit danach ein guter und zuverlässiger Ansprechpartner für mich war und ist. (Petra Schrittwieser, PS-Lohnbüro)

 

Die erste Wahl

Stefan Frisch ist ein sehr netter, sympathischer und in seinem Fach mehr als kompetenter Berater.
Wer gründet sollte zuerst zu ihm – denn sein Wissen gepaart mit seinem großen Netzwerk können mehr als hilfreich sein.
Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen! (Elisabeth Dümmler, Kiddykits)

 

Kreativität pur

Mit der Hilfe von Stefan Frisch haben wir unglaubliche Ideen für unser Geschäft erarbeitet. Nicht alle lassen sich so einfach Umsetzen, aber es ist einfach unglaublich, wie gut er es schafft einen aus seinem Alltag heraus zu holen und über den Tellerrand zu schauen. Genau das, was man braucht, wenn man rund um die Uhr über seiner Geschäftsidee brütet. Sehr empfehlenswert! (Franziska Frosch, Pflasterkoffer)

 

Ein Mensch – kein Marketing-Fuzzi

Dass Stefan Frisch kompetent, ideenreich, humorvoll und kommunikativ ist, ist das eine.
Aber er beobachtet auch unheimlich wach Umwelt und Geschäftswelt und handelt und berät entsprechend innovativ und frisch.
Und vor allem hat man es – egal, ob als Kollege, Kursteilnehmer oder Kunde – mit einem Menschen zu tun. Stefan Frisch interessiert sich ehrlich für sein Gegenüber, weswegen seine Beratungen auch so passend und erfolgsversprechend sind. (Christian Lück, clkd | Büro für Gestaltung)

 

Wissen ist Macht

Stefan hat mir damals, im August 2009, den Schritt in die Selbstständigkeit sehr erleichtert.
Sein Wissen, seine Ideen das nötige Know How, wie man das ganze angeht war super.
Allein die Unterstützung bei den ganzen Behörden, Fördertöpfe, Businessplan etc. war Stefan sehr gewissenhaft.
Stefan kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen, den er ist kein Dummschwätzer oder Dampfplauderer.
Die Zusammenarbeit sehr locker und Humorvoll.
Ich bin mittlerweile im 4. Jahr meiner Selbstständigkeit und selbst da hat Stefan immer noch ein offenes Ohr bei Fragen und hilft wo er nur kann.
Danke an dieser Stelle noch mal. (Alex Herweg, Agentur Herweg)

Sie finden die Bewertungen im Stadtbranchenbuch auf dieser Seite hier im Original.