Gründerstammtisch bereits zum 10. Mal

Das Motto des Gründerstammtisch: Kontakte - Kommunikation - Kooperation

Zum zehnten Mal findet am 21. Mai 2012 der Gründerstammtisch Nürnberg statt – ein Forum für Existenzgründer und Jungunternehmer in den ersten 5 Jahren…

Das Thema diesmal:

Die Zukunft des Unternehmertums – Wie sich Selbstständigkeit wandeln wird…

Was die Zukunft bringt und warum Sie darauf vorbereitet sein sollten!

Alles ist im Wandel, auch das Unternehmertum! Aber was wird sich in den nächsten 5, 10, 15 Jahren ändern? Wird es neue Unternehmensformen geben? Neue Arten und Weisen, um seine Kunden zu bekommen? Neue Geschäftsideen? Oder geht der Wandel etwa tiefer? Und egal, was genau kommt – kann ich mich als Unternehmer darauf vorbereiten? Und wenn ja, wie?

Ronald Zehmeister berät Unternehmen bei Transformationsprozessen und macht sie fit für die Entwicklungen von morgen. Unter sensing-system.de finden sich weitere Infos.

Der Unkostenbeitrag für den Abend beträgt 10 Euro und beinhaltet ein Freigetränk.

Melden Sie sich gleich unter www.gruender-nuernberg.de an, da der Platz begrenzt ist!

Organisiert wird der 10. Gründerstammtisch Nürnberg von Stefan Frisch (www.machtfrisch.de), Jan Steinbauer (www.steinbauer-strategie.de), beides Gründerexperten aus der Metropolregion und Matthias Lenardt von vilradio Nürnberg (www.vilradio.de). Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!