8. Gründerstammtisch Nürnberg am 14. November 2011

Bereits zum 8. Mal findet der Gründerstammtisch Nürnberg statt. Er ist ein Forum für Existenzgründer vor und nach der Gründung und Jungunternehmer in den ersten 5 Jahren ihrer Selbstständigkeit.

Ziel ist es, die Existenzgründer miteinander in Kontakt zu bringen, deshalb lautet auch das Motto des Stammtisch

Kontakte – Kooperation – Kommunikation

Der diesmalige 8. Gründerstammtisch Nürnberg startet um 19 Uhr in der Lederer Kulturbrauerei in Nürnberg und im Mittelpunkt steht ein Impulsvortrag des TOP-Sprechers Emil Hofmann. Der Titel:

Der zufriedene Kunde als Feind des Unternehmens – Wie man Kunden als Fans gewinnt…

Neben dem Vortrag wird wieder ausreichend Zeit und Gelegenheit für die anwesenden Gründer sein, sich miteinander zu vernetzen.

Veranstaltet wird der Gründerstammtisch von Jan Steinbauer (www.steinbauer-strategie.de) und Stefan Frisch (www.machtfrisch.de)

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden sich auf der Homepage des Gründerstammtischs:

www.gruender-nuernberg.de