5. Gründerstammtisch Nürnberg am 21.März 2011

Am kommenden Montag, den 21. März 2011 findet ab 19 Uhr (bereits zum fünften Mal) der Gründerstammtisch Nürnberg statt. In der Lederer Kulturbrauerei (Sielstraße 12, Nürnberg) treffen sich Existenzgründer vor und während der Gründung und Jungunternehmer in den ersten fünf Jahren ihrer Selbstständigkeit um sich auszutauschen und zu helfen.

Die diesmalige Veranstaltung steht unter dem Motto:

Tatendrang – Was motiviert Gründer und wie schafft man es als Gründer sich immer wieder aufs neue zu motivieren!

Alle Teilnehmer erwartet:
– Ein lockerer und ungezwungener Austausch
– Kontakte knüpfen, Geschäftsverbindungen aufbauen
– Erfahrungen untereinander austauschen
– Möglichkeit, Probleme zu besprechen und zu beheben

sowie der

– Impuls-Vortrag zum Thema:

Tatendrang – Was motiviert Gründer und wie schafft man es als Gründer sich immer wieder aufs neue zu motivieren!

Kinder, die laufen lernen fallen und stehen wieder auf. Wie oft? So oft bis sie nicht mehr hinfallen. Eileen Hücker erklärt in einem Überblick worum es beim Thema Motivation geht und gibt Tipps und Ratschläge um hochmotiviert zu sein. Ein kleiner Einblick in 20 Minuten….

Eileen Hücker (Dipl. Kommunikationswirtin, NLP-Practitioner) entwickelt mit Tatendrang Motivationsworkshops. Sie coacht UnternehmerInnen und veranstaltet Teamseminare zum Thema Motivation.

Das Schöne am Gründerstammtisch: Er ist Beraterfrei, da heißt, es finden sich unter den Teilnehmern dort keine akquirierenden Versicherungs- oder Finanzdienstleister, die den Stammtisch als Kundenfindungsinstrument nutzen wollen….

Anmeldung:

Anmeldung

Die Teilnahme kostet 10 Euro.