Gründerstammtisch Nürnberg am 1. März 2010

Neu im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach: Der Gründerstammtisch!

Jan Steinbauer (ein geschätzter Kollege) und ich haben den Gründerstammtisch ins Leben gerufen. Er wird zum ersten Mal am Montag, den 1. März 2010 in der Lederer Kulturbrauerei (Sielstraße 12) stattfinden und zwar um 19 Uhr.

Unter dem Motto

  • Kontakte,
  • Kommunikation,
  • Kooperation

sind alle Existenzgründer und Selbstständige, die sich in den ersten 5 Jahren ihrer Unternehmerschaft befinden, herzlich eingeladen, bei Bier und Breze (oder Schweinebraten) mit anderen Gründern Kontakte zu knüpfen…

Als Medienpartner konnten die beiden Veranstalter Matthias Lenardt von vilradio.de gewinnen. Er begleitet die Veranstaltung mit Berichten und Ankündigungen.

Mehr Informationen zum Gründerstammtisch finden sich auf der Seite des Gründerstammtischs selbst:

www.gruender-nuernberg.de

Homepage des Gründerstammtischs Nürnberg

 

Dort kann man sich auch direkt zum Gründerstammtisch anmelden.