Networking als Kundenbringer

Netzwerken mit dem BusinessClub Fürth

Netzwerken und Kontakte knüpfen ist für die meisten Existenzgründer ein wichtiger Baustein ihrer Strategie um an Kunden zu kommen. Unter anderem aus diesem Grund haben mein Kollege Sascha Zeisler und ich den BusinessClub Fürth ins Leben gerufen. Wir treffen uns ca. einmal im Monat, abwechselnd zum Frühstück bzw. Abends um uns gegenseitig zu unterstützen, Tipps für Neukunden zu geben und natürlich um miteinander und untereinander Geschäfte zu machen.

Die „Homebase“ des BusinessClub Fürth ist XING, dort findet man unter folgender Adresse

https://www.xing.com/net/bcfuerth/

weitere Angaben zum BusinessClub und die Termine für die nächsten Veranstaltungen.

Einfach  mal vorbeisurfen und vielleicht Mitglied werden (kostenlos) im BusinessClub Fürth…